Ric Moreno: Seine neue Single „Ohne Dich“!

Spricht Verliebten aus der Seele
„Ohne Dich“ so der Titel der neuen Single von Ric Moreno. Im neuen Fox-Mix, poppig arrangiert mit einem Text, der Verliebten aus der Seele spricht – so möchte Ric Moreno nun die Tanzflächen erobern. Der Titel ist ein Ohrwurm der Extraklasse, den man nicht so schnell vergisst. Er wird bei vielen Zuhörern Erinnerungen an ihre eigenen Gefühle wecken, gleichzeitig lockt er mit dem richtigen Drive auf die Tanzfläche. Danny Gee produzierte diesen Song mit Ric Moreno und ist total begeistert von dem Song und hofft, dass Ric Moreno damit die DJ-Charts erobern wird. Zuletzt war Ric Moreno als einer der Foxpiraten unterwegs, nun setzt er mit „Ohne Dich“ seine Solokarriere fort. /// Text: Ute Brüning /// Label: Hitmix Music /// Artwork: RF-Design (Rene Fischer) ///