FLAMINGOBOYS

Wenn sie mich küsst
Mit den beiden Vorgänger-Singles "Gefühlte 100.000 Grad" und "Das muss ein Wunder sein" konnten die FLAMINGOBOYS eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass sie zu den top männlichen Schlager-Duos in Deutschland gehören. Bereits diese beiden Titel stammen aus der Feder von renommierten Songwritern und konnten sich auf Anhieb in den wichtigsten DJ-Charts platzieren. Nun der nächste Coup: in Zusammenarbeit mit HITMIX Music (Erich Öxler) und Michael Fischer (MF Music) entstand der äußerst eingängige und hitverdächtige Titel "Wenn sie mich küsst" - welcher auch von Michael Fischer und Steffen Jürgens geschrieben wurde. Die FLAMINGOBOYS konnten also erneut ein top Team für ihren Erfolgsweg gewinnen und die ersten Feedbacks zu "Wenn sie mich küsst" sind ausgesprochen positiv. Der moderne Sound verleiht dem überdurchschnittlichen Song zudem eine enorme Qualität und geht so direkt vom Ohr ins Tanzbein - ein Tanzflächenfüller erster Güte liegt so nun vor und begeistert DJs wie das Publikum gleichermaßen. Die FLAMINGOBOYS mit "Wenn sie mich küsst" sind ab sofort in der DJ-Bemusterung und die Künstler freuen sich sehr auf den Support der Discjockeys und Webradios! Vertrieb: HITMIX Music