Lieber Musikfan, lieber Discjockey oder Webradio-Moderator!

Nach Deiner Registrierung und Freischaltung hast Du die Möglichkeit Deine ganz persönlichen Charts zu tippen, alle Charts mit allen Platzierungen einzusehen und Du kannst sogar Deine getippten Charts ganz einfach in Deine eigene oder in fremde Homepages einbauen und automatisch aktualisieren.

Werde Mitglied in der Gemeinschaft der Musikexperten – einfach anmelden oder Registrieren und tippen!
  • Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)
    Kerstin Ott
  • Maybe [feat. Sonia Liebing]
    DJ Herzbeat
  • Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)
    Kerstin Ott

Aktuelle Charts webradio Woche 35/2009

Du muss eingeloggt sein um alle Charts Platzierung sehen zu können!

Woche:
Sie müssen sich Einloggen um die Charts zu exportieren.

Um die Beschreibung eines Titels zu öffnen oder zu schliessen, doppelklicken Sie auf die gewünschte Zeile.

Plätze 1-25

Pos
LW
+/-
Interpret/Titel
Label
Punkte
^
Wks
01
06
+5
Cover
Anna-Maria Zimmermann 1000 Träume weit (Torneró)
EMI
3282
01
6
02
01
-1
Cover
Jürgen Drews Ich bau dir ein Schloss
Universal
3209
01
8
03
05
+2
Cover
Tim Toupet So ein schöner Tag (Fliegerlied) Latino Mix
EMI
2911
01
13

ACHTUNG: ab dem 17 Juli 2009 ist die brandneue Sommer-Maxi-CD (natürlich auch zusätzlich als DOWNLOAD) im Handel - darauf findet Ihr den heißen "Lation Summer Mix" von "So ein schöner Tag (Fliegerlied)" und könnt das Sommerfeeling auch in Deutschland spüren.

HIER hibt es die Maxi bei Amazonhttp://www.amazon.de/So-Ein-Sch%C3%B6ner-Tag-Flieger-Lied/dp/B0029WT42M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1246632659&sr=1-3

TIM TOUPET stürmt die Europäischen Charts – bereits zum zweiten Mal hat TIM TOUPET den 3-Länder-Charts-Hattrick mit einer Single geschafft!!! Nachdem bereits letztes Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz die jeweiligen Landes-Single-Charts mit „Ich bin ein Döner“ erobert werden konnten, ist dem sympathischen Kölner Stimmungssänger diese Kunststück nunmehr mit „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“ erneut gelungen. Dieser Coup dokumentiert erneut welche Ausnahmestellung TIM TOUPET mittlerweile in der Partyszene einnimmt und wie eindrucksvoll er sich mittlerweile an der Spitze etabliert hat. Zudem schaffte TIM TOUPET soeben auch noch den Einstieg in die Top20-Klingeltoncharts und sorgt auch dort für Furore. Weitere Infos, Gewinnspiel und jede Menge Extras findet Ihr unter: www.Tim-Toupet.de www.Fliegerlied.com www.Fliegerlied-Spiel.de

04
04
0
Cover
Frauenarzt & Manny Marc Das geht ab
Kontor
2860
01
13

 

Frauenarzt & Manny Marc - Das Geht Ab (Wir Feiern Die Ganze Nacht)
 
Mit ihrer "Ein ganz normaler Atze"-Tour rockten FRAUENARZT und MANNY MARC die heißeste Party des Jahres! Doch nicht nur bei ihren Live Auftritten überzeugen die Berliner auf ganzer Ebene, auch bei ihren DJ Sets tobt die Menge. Ihr ganz spezieller Mix aus Electro, Party, Hip Hop und Nu Rave Platten lassen derzeit die Clubs in ganz Deutschland erzittern. Ihre aktuelle Single „Das Geht Ab (Wir Feiern Die Ganze Nacht)“ wird inzwischen jedoch nicht nur in sämtlichen Clubs lautstark mitgesungen, auch in diversen Bundesliga   Stadion und in den Urlaubsgebieten feiern die Leute zu Atzen Musik. Das Geht Ab!
05
02
-3
Cover
Christian Anders Gespensterstadt 2009
3select-music
2757
02
13

Streng limitierte Erstauflage von CHRISTIAN ANDERS "Gespensterstadt 2009"! In vielen Diskotheken wird der Song bereits rauf und runter gespielt! Erleben Sie Christian einmal mehr ganz anders, diesmal aber endlich einmal wieder "genial gut"...! "Es sind dieselben Häuser, es ist dieselbe Straße und doch ist alles anders für mich ohne dich. (...)" "Das Schicksal hat entschieden, dass wir zwei uns lieben und darum muss ich dich finden (...)" "Gespensterstadt, die keinen Namen hat, ohne Bedeutung ist für mich ohne dich. (...)" Diese Zeilen des Multi-Talents CHRISTIAN ANDERS sind längst schon geflügelte Worte geworden. Anlässlich des 25-jährigen Song-Jubiläums des Titels "Gespensterstadt" hat sich das Produzententeam 3select-Music jetzt des \'heimlichen Hits\' des Kult- Schlagerstars angenommen. Eine Kärntner Künstlerin veredelte mit der Siegesgöttin die CD Cover-Einlage… …Am Haupt dieses Tores steht die Siegesgöttin, die über allem steht und von 4 Pferden, welche Kraft ausdrücken, begleitet werden. Die Hoffnung wird durch die 3 weißen Tauben symbolisiert… Sibylle Göres malte das Cover von Gespensterstadt 2009. In Auseinandersetzung mit dem weltoffenen Künstler Christian Anders entstand ein Unikat, welches die Geschichte beschreibt, einer Gespensterstadt, die Weltweit überall sein kann und wieder zum Leben erwacht. Christian Anders, der Meister selbst, hat dieses bildliche Schaffenswerk persönlich ausgewählt. Da die Einfachheit der abgebildeten limitierten Edel-Cover Auflage, sich jetzt schon als der Renner entpuppt, darf man darauf gespannt sein, was die Kritiker dazu sagen werden. Die CD-Neu- bzw. Erstauflage im Edel-Cover-A Look ist so gut wie Handarbeit und auf 5 mal 100 Stück limitiert! CD Vertrieb exklusive unter www.3smt.com.. MP3 Vertrieb: ZB musicload.de

06
11
+5
Cover
Antonia aus Tirol 1000 Träume weit (Tornero)
Gloriella Music
2742
02
11
07
09
+2
Cover
Axel Fischer Du trägst keine Liebe in Dir
EMI Music
2704
02
13

 

Axel Fischer geht mit "Du trägst keine Liebe in Dir" in die Promotion

Der Nachfolge-Hit von "Amsterdam" wurde soeben an die Discjockeys bemustert und erntet erneut hervorragende Kritiken

Das ist ein "ECHT" starker Song - mit diesem Wortspiel könnte man die Neuauflage des Charthits "Du trägst keine Liebe in Dir"der Band "ECHT" vor gut 10 Jahren sehr treffend beschreiben. Axel Fischer versteht es erneut einem Klassiker mit seinem unverwechselbaren Stil neues Leben und ein zeitgemäßes Feeling einzuhauchen - ohne jedoch den Charme des Originals zu zerstören. Die erste Fassung des Remakes vom sympathischen Newcomer lässt sowohl das Discofox-Herz höher schlagen - wie auch das des Partyfreaks der sich dem unwiderstehlichen "Uuuhu"-Chor des Titels einfach nicht entziehen kann.

Mit "Du trägst keine Liebe in Dir" ist Axel Fischer erneut auf dem Weg in die Singlecharts und trifft damit erneut mitten ins Herz!

Hit-Tipp des Monats Juni

08
03
-5
Cover
Nik P. Der Mann im Mond (Mallorca-Mix)
Ariola (Sony)
2653
01
13
09
34
+25
Cover
Andreas Martin Ich fang Dir den Mond (DJ Mix)
SonyBMG
2628
01
13
10
14
+4
Cover
Olaf Henning So eine Nacht (DJ Version)
Universal
2593
03
13
11
08
-3
Cover
Mickie Krause Düp Düp (Chase the Moon-Version)
EMI Music
2582
08
11
12
18
+6
Cover
Christian Lais Wie Feuer Im Eis
2417
12
2
13
13
0
Cover
Jörg Bausch Dieser Flug (Startbahnmix 2009)
2361
03
3
14
10
-4
Cover
Frank Lars Lieber Allein
Monopol Records
2353
03
7
15
27
+12
Cover
Christian Franke Geh nicht fort (Guardian Angel) - Dance-Mix short
Blaue Zone
2321
06
7

 

Der Titel wird am 28.8. im Handel erscheinen auf dem Label Blaue Zone

Mehr unter 

www.christian-franke.com

 

Wie so oft im Leben kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung:

zwei Journalisten kriegen Wind von einem Auftritt Christian Franke’s. Man ist sich einig: der Mann ist Kult – ergo fährt man hin!

Völlig überrascht von der nach wie vor sensationellen Stimme und dem erstaunlich jugendlichen Aussehen des Sängers ruft einer der beiden völlig emotionalisiert am nächsten Tag bei David Brandes an.

Beim anschließenden Treffen drückt David Brandes ohne große Umschweife eine Gitarre in Franke’s Hand mit den Worten „Na dann mach mal!“. Was dann passiert lässt auch dem Mann der bereits mit etlichen internationalen Topstars zusammen arbeitete die Haare zu Berge stehen.

Bereits wenige Tage nach dem Treffen macht David Brandes etwas was er zuvor noch niemals gemacht hat: er schreibt eine Nummer zwei Versionen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie differieren melodisch, textlich und die eigentliche Hook der Danceversion ist in der Radioversion elegant verpackt als C-Part eingesetzt.

Während die Radio Version mit wunderschön rollenden Akkustik Gitarren ein Hauch von Alan Parson’s Project oder der legendären Gruppe ELO versprüht überzeugt die Dance Version durch knallharte Beats die unter Garantie schon bald die Großraumdiskotheken aufmischen wird! Gesanglich wird Christian Franke nach eigener Aussage gefordert wie noch niemals zuvor in seinem Leben. So unterschiedlich die beiden Versionen auch sein mögen, sie verbindet dennoch eines: die wunderschöne Stimme eines echten Könners:

Schön, dass Du zurück bist, Christian!

...

16
48
+32
Cover
Frank Lars Du liebst ihn doch noch immer
Monopol Records
2302
06
12
17
23
+6
Cover
Feierfriends Wir sind Feierfriends
Xtreme Sound
2287
12
7
18
21
+3
Cover
Aleks Schmidt feat. Tina Franke Das ganz große Glück (im Zug nach Osnabrück)
HITMIX.de Music
2284
06
13
19
16
-3
Cover
Sandy Christen Deine Flügel fangen Feuer
Toi Records
2271
04
7
20
22
+2
Cover
nordwand. Heut Nacht (Party-Fox-Remix)
Sony Music (Ariola)
2265
04
4

 

nordwand.  -  "Heut Nacht" (Party-Fox-Remix)

Das lange warten hat ein Ende! Der Disco Remix der neuen nordwand. Single „Heut Nacht“ steht in den Startlöchern und garantiert einen heißen Sommer 2009. Der Song ist optimal für jedes Tanz und Stimmungslokal geeignet und ist nebenbei noch stark HITVERDÄCHTIG!
 
Bei der steirischen Gruppe ‚nordwand.’ ist schon der Name Programm. Aus dem Tal sind die 5 Jungs schon heraußen und der umweglose Aufstieg, die Direttissima, hat bereits begonnen. Sieht man die steile Wand als Karriere, so hängen sie grad mitten drin und jeder Auftritt, jede Fernsehminute ist ein weiterer Haken an dem sich die Seilschaft hocharbeitet.
 
Der Unterschied ist nur – und das sind deutliche Anzeichen dafür dass was weiter geht – dass das Team rund um die Band die Seile und Haken die es für den Aufstieg braucht, gut justiert und unter Kontrolle hat. Der Produzent, der Promoter und Manager, der Arrangeur, die Plattenfirma und natürlich die Band selbst. Man zieht an einem Strang. Sichert die Seile. Das ist gut so, denn das ist in der Situation in der sich nordwand. befinden extrem wichtig.
 
Es geht bergauf, die Zeichen dafür sind klar erkenntlich. Wenn die Jungs spielen dann ist die Hütte brechend voll. Kommen sie von der Bühne, dann stehen da die Fans und lassen sich die Autogramme überall hin schreiben…Der neue Titel „Heut Nacht“ wurde aus dem Chartalbum „so nah“ ausgekoppelt.
 
Mehr unter:  www.nordwand.at     powered by  Adlmannpromotion
21
17
-4
Cover
DJ Hulpa feat. Party-Atze Kenn nicht Deinen Namen (scheissegal)
hitmix.de
2252
08
13

 

DJ Hulpa feat. Party-Atze – Von 0 auf 100
 
22 Jahre genau hat es gedauert bis DJ Hulpa sich nun endlich die Krone des „Besten Party DJ Deutschland’s“ aufs Haupt setzen kann. Damit natürlich nicht genug, denn jetzt folgt die nächste königliche Handlung.
 
„Kenn nicht Deinen Namen (scheißegal)“ So heißt die brandaktuelle erste eigene Single von DJ HULPA feat. Party-Atze. Nachdem er als DJ schon unzähligen Mallorca Stars auf dem Weg zum musikalischen Erfolg geholfen hat, hilft er sich nun endlich selber – und wie!
Mit Erich Öxler und Stefan Pössnicker, allen Partyfans bestens bekannt als HITMIX-TEAM, produzierte DJ Hulpa diesen Riesenhit in den heiligen Hallen in Rehlingen / Frankenland.
 
Als Multitalent und Branchenkenner hat er dann auch nur satte 8 Minuten für das Einsingen benötigt, die anderen 7 Stunden und 52 Minuten zur vollen 8 Stunden-Schicht wurden für das Leeren der Minibar im Hotel und der hauseigenen Theke im Keller des Produzenten verbraucht.
 
Der Songtext umfasst alle erlebten 22 Jahre eines bewegten DJ-Lebens, getreu dem Motto: „Ich weiß leider nicht mehr wie Du aussiehst – Kenn nicht deinen Namen - scheissegal“,    wie oft stellte sich Hulpa diese Frage am nächsten Morgen (gegen 16:10 Uhr), wenn er mal wieder auf einer Veranstaltung im Tourbus wach wurde und einen XXL Schlüppa neben sich fand. „Scheißegal – Besoffen“, Hauptsache keine Verletzungen erlitten und weiter geht’s.
 
Der Titel geht ab sofort in die bundesweite Bemusterung aller relevanten DJ-Pools und wird demnächst als Download bei allen Top-Portalen (Musicload, iTunes usw.) verfügbar sein. Also nichts wie ran, dieser Titel gehört neben Joana – Du geile Sau, Ich bin ein Döner, Heut ist so ein schöner Tag (Fliegerlied), Das rote Pferd, Cowboy und Indianer in jeden DJ Koffer und ganz wichtig: In jedes CD Regal (bzw mp3-Player) im eigenen Wohnzimmer.
 
Damit kriegst du jede Tochter rum und wenns sein muss auch die Mutter.
 
DJ Hulpa feat. Party-Atze der heißeste Anwärter auf den Mallorca- und Party–Sommerhit 2009
 
Quelle:  TOPSTAR-Event.de & Hitmix.de  
22
Cover
Wilde Herzen Die Nummer 1
2238
22
1
23
24
+1
Cover
Tom Kruse Du tanzt Gogo
White Label
2217
18
11
24
19
-5
Cover
Sälliwenn & Montännar C.O.L.T. Ein unbekannter Stuntman (Party-Mix)
White Label
2194
19
5
25
15
-10
Cover
Neue Zeiten Jeanny
EMI
2184
06
13

Plätze 26-100

Anmeldung erforderlich